Busylamp - online forum
Do., 01. Apr. | Zoom

Busylamp - online forum

- vom Rechtsanwalt zum Gründer
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

01. Apr., 18:00
Zoom

Über die Veranstaltung

„ Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen“ (chinesisches Sprichwort)

Dr. Michael Tal und seine Kollegen haben sich für letzteres entschieden. Im Jahr 2012 gründeten sie das Unternehmen Busylamp und gaben somit ihre Tätigkeit als klassische Rechtsanwälte auf.   Sie entwickelten ein heute preisgekröntes Produktportfolio mit der Vision, dass ihre innovative Legal-Ops-Plattform „Legal.Ops.Space“ irgendwann in den Rechtsabteilungen der weltweit führenden Unternehmen eingesetzt wird.   

Dr. Micheal Tal wird uns im online forum erzählen, wie er vom Rechtsanwalt zum Gründer geworden ist und wie sich die beiden Tätigkeitsfelder unterscheiden.   Außerdem wird er uns einen Einblick über den Gründungsprozess und die Herausforderungen geben und uns in diesem Zusammenhang ein Beispiel für Legal Tech in der Praxis außerhalb von Großkanzleien liefern.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen